Sonntag, 16. Oktober 2011

Klein Jenny entdeckt...

..Berlin?...wohl kaum.. eigentlich sitz ich nur faul in meiner Mini-Wohnung rum :D Seit heute hab ich endlich Internet und kann wieder im WWW rumpaddeln :D
Meine ersten Eindrücke von Berlin: riesig, voller Baustellen, jede Menge Restaurants und Shoppingmöglichkeiten (überhaupt nicht erfreulich für den Geldbeutel..leider..), viele Menschen aus vielen Nationen..alles recht aufregend..schon ein Unterschied zu Leipzig uund jaaa...ertappt..ich vermisse Leipzig..nur aber ein ganz kleines bisschen!

Inzwischen hab ich auch schon 2 Wochen in der Uni hinter mir und muss sagen..momentan ist es noch nicht all zu anstrengend..zugegebenermaßen hab ich zwar noch einiges nachzuarbeiten aber ich komm so weit zurecht.

Hier erstmal ein paar Bilder von der Aussicht aus meinem Fenster :D





                                            Jenny-Mai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen